HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.07.2008: Die heilige Seite des Sir Alice Cooper. (Alice Cooper)
Die meisten Fans kennen Vincent Furnier als geschminkten Entertainer, Schock-Rocker, Horror-Performer Alice Cooper. Doch es gibt eine zweite Seite, die wöchentlich in die Kirche geht und keine Schimpfwörter duldet.

Verrückte, Bessessene, Dämonen – Alice Cooper hat schon viele Rollen gespielt. Und doch ist Alice Cooper selber nur eine Rolle von Vincent Furnier.
Und eben dieser Vincent Furnier ist lange nicht so böse, wie sein Alter Ego.
Vincent Furnier geht zum Beispiel jede Woche in die Kirche.
„Jeden Mittwoch gehe ich zum Bibel-Unterreicht und lehre manchmal auch selber,“ erklärt der Musiker.

Außerdem ist es tabu, zu schimpfen. Nicht nur für ihn, sondern auch für Alice Cooper.
„Alice könnte dir die Kehle durchschneiden, würde aber niemals das F-Wort gebrauchen.“
Schimpfworte seien eines Gentleman eben nicht angemessen.
Wer sich über diese Worte wundern sollte, kann ja mal seine Alice Cooper Platten auf Schimpfworte hin untersuchen…

Quelle: Metal Hammer
Alice Cooper im Internet
Mehr von Alice Cooper
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin