HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts

Review
New Model Army
Unbroken

Review
Xoth
Exogalactic
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7290 Reviews
863 Berichte
10 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.05.2009: On Stage with Barack Obama? (Alice Cooper)
Alice Cooper hat schon mit vielen berühmten und reichen Leuten Kontakt gehabt oder auf der Bühne gestanden. Jetzt kommt der vielleicht Größte: US-Präsident Barack Obama.

Am Mittwoch (13. Mai 2009) könnte selbst für Altmeister Alice Cooper ein großer Moment kommen. Der Maestro wird für Studenten der Arizona State University live spielen und sich an dem Tag die Bühne mit dem „mächtigsten Mann der Welt“ – US-Präsident Barack Obama, der auf dem gleichen Podium eine Rede halten wird - teilen.

"Von all den Leuten, mit denen ich schon auf der Bühne stand, ist Obama der größte Rockstar," erklärte Alice Cooper.

The Coop wird seinen Klassiker "Schools Out" spielen, begleitet von der Band Runaway Phoenix, in der sein eigener Sohn Dash Cooper spielt. Er ist ein Student an der Arizona State University.
Es sollte also ein ganz besonderer Tag für Alice Cooper werden, der eigentlich schon fast alles erlebt hat. Quelle: Metal Hammer
Alice Cooper im Internet
Mehr von Alice Cooper
Destructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And DamnationManilla Road - Spiral CastleOrphalis - As The Ashes Settle
© DarkScene Metal Magazin