HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Old Man's Child
Ill-Natured Spiritual Invasion

Review
Defacing God
Darkness Is My Crown

Review
Wolverine
Anomalies

Review
Five Finger Death Punch
Legacy

Review
Death Dealer
Reign Of Steel
Upcoming Live
Spital am Semmering 
Statistics
305 Interviews
404 Liveberichte
203 Specials
Bullet - Ticketverlosung - LIVE am 17. April im ESCAPE METALCORNER
Bullet - Ticketverlosung - LIVE am 17. April im ESCAPE METALCORNER  
Darkscene und Rock The Nation präsentieren: Bullet und Enforcer Live in Concert im Escape-Metalcorner am Sonntag, den 17. April 2011. Wir verlosen 3x1 Karten für dieses sagenhafte True-Metal-Package.
Richman
Richman
(4 Specials)
Der Kampf um die Anwartschaft der AC/DC Thronfolge ist spätestens seit Bullets neuestem Release "Highway Pirates" (zum Review) voll entbrannt. Die 80iger Jahre regieren! Kaum jemand beweist das besser, als die beiden schwedischen True-Metal Acts Bullet und Enforcer. Fans haben nun die einmalige Gelegenheit, dieses Paket gemeinsam mit den aus Kanada kommenden Skullfist livehaftig in Aktion zu erleben. Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Rock The Nation unter allen Darkscene-Lesern 3x1 Karten für das Konzert im Wiener Escape-Metalcorner am Sonntag, den 17. April 2011 verlosen zu dürfen.



Interessenten schicken einfach eine E-mail mit dem Betreff "Bullet/Enforcer/Skullfist" an folgende email Adresse:

gewinnspiel@darkscene.at

Im E-mail muss der Name klar ersichtlich sein.
Aus allen Einsendungen werden drei Gewinner gelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Leitung zum Gewinnspiel ist ab 12. April um 08:00 geöffnet.
Einsendeschluss ist Freitag, der 15. April 2011 um 17:00! Gewinner werden per E-mail verständigt und am Abend des Konzerts auf die Gästeliste gesetzt.

Mit "Diamond" haben Enforcer knapp zwei Jahre nach ihrem Debüt ein heftiges Zweitwerk (zum Review) am Start, das alte NWOBHM-Heroen beschwört und nun auf einer gemeinsamen Tour mit ihren Landsleuten Bullet beworben wird.

Skullfist werden Eingeweihten hingegen auch kein Fremdwort mehr sein, haben die Kanadier doch letztes Jahr den Rock the Nation Award gewonnen. "Heavier than Metal" nennt sich das Debut-Album. Und der Name ist Programm. Für eine Old-School Vollbedienung ist somit gesorgt ...



Glaubwürdig und leidenschaftlich wird hier ganz im Stil namhafter NWOBHM-Ikonen gerockt, dass es eine wahre Freude ist. Höchste Zeit also, die alten Turnschuche, die Kutte, und die Schweißbänder auszupacken, und mit nem Sixpack die Ankunft dieser Exponenten des True-Metal zu feiern. Fans sollten sich diese Gelegenheit zu einem Konzertbesuch in einer einmaligen Club-Atmosphäre nicht entgehen lassen!
Mehr von Bullet
Old Man's Child - Ill-Natured Spiritual InvasionDefacing God - Darkness Is My CrownWolverine - Anomalies Five Finger Death Punch - LegacyDeath Dealer - Reign Of SteelAudrey Horne - AchillesNorth Sea Echoes - How To Cast A ShadowIgnition - All Will Die Sinner - Boom Bang GoodbyeThe Rolling Stones - Foreign Tongues
© DarkScene Metal Magazin