HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21
Upcoming Live
Telfs 
Klobenstein 
Statistics
7059 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.12.2016: Allerlei Infos zu "The Great Momentum" (Edenbridge)
Edenbridge - Allerlei Infos zu EDENBRIDGE packen ihr neues Lyric-Video zu 'Shiantara' vom neuen Album "The Great Momentum" aus. Die Scheibe der Symphonic-Metaller erscheint am 17. Februar über Steamhammer/SPV, nachdem die Österreicher über ein Jahr am Material gearbeitet haben. Gitarrist Lanvall produzierte das Album, gemischt wurde es von Karl Groom. Mika Jusslla übernahm das Mastering in den Finnvox Studios. Als Gäste sind auf dem Album Erik Martensson (ECLIPSE, W.E.T, NORDIC UNION) und die Junge Philharmonie Freistadt zu hören. Drummer Johannes Jungreithmeier gab auf der Scheibe sein Debüt. Lanvall kommentiert:

"Wir freuen uns, mit "The Great Momentum" unser bislang härtestes aber auch zugleich bombastischstes Album präsentieren zu können. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Begeisterung durch die Reaktionen der Fans bestätigt wird."

Die "The Great Momentum"-Tracklist:

1. Shiantara (5:51)
2. The Die Is Not Cast (5:15)
3. The Moment Is Now (4:21)
4. Until The End Of Time (4:36)
5. The Visitor (5:54)
6. Return To Grace (5:13)
7. Only A Whiff Of Life (3:44)
8. A Turnaround In Art (7:32)
9. The Greatest Gift Of All (12:18)

EDENBRIDGE live:

24.02.17 AT-Traun - Spinnerei
26.02.17 AT-Wien - Szene Quelle: rockhard.de
Edenbridge im Internet
Mehr von Edenbridge
Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is Imminent
© DarkScene Metal Magazin